Persönliche
Beratung

Futon Showroom in Berlin

Futonbett Primus und FUTON DX2

Wir fahren wöchentlich nach Berlin, um Futons zu liefern und gern hätten wir auch eine Station in Berlin, in Form eines Showrooms, einer Ausstellung, die den Menschen in Berlin und Umgebung unsere exzellenten Futons live präsentiert.

Vor 33 Jahren waren wir schon in Berlin, wie das alte Foto von 1989 zeigt (Futonbett Primus und FUTON DX2), um die Unermüdlichen an der Mauer mit Sekt und Kuchen zu erfreuen und natürlich um in der einzigartigen Atmosphäre, kurz vor dem Mauerfall, eines unserer Futonbetten zu verewigen.
Solche Momente verbinden und seither ist jeder unserer Futons (oder Futonbetten), das wir nach Berlin geliefert haben ein bisschen besonders, ein wenig Nostalgie behaftet :)

Eigentlich ist es also höchste Zeit einen Futonwerk Showroom Berlin zu errichten. Es mangelt uns leider an Möglichkeiten, personell wie immobil ... wenn dies also jemand liest, die / der passende Räumlichkeiten kennt (gern in Randlagen) und / oder Interesse hat, sich um den Futonwerk Showroom zu kümmern (in Teil- oder Vollzeit), freuen wir uns über eine Nachricht.